Das Bürgerbüro des direkt gewählten Abgeordneten Dr. Matthias Manthei (AfD) in Anklam steht ab dem 01.02.2017 als Anlaufstelle für die Bürger zur Verfügung. Das Wahlkreisbüro am Neuen Markt 6 in Anklam ist dauerhaft mit einem Mitarbeiter besetzt. Bürger können sich mit Fragen und Anliegen zur parlamentarischen Arbeit an das Büro wenden und individuelle Termine mit dem Abgeordneten vereinbaren. Zudem sind regelmäßige Bürgerabende geplant.

„Die Bürger in Vorpommern und meinem Wahlkreis werden seit Jahren vernachlässigt. Egal ob Polizei, Krankenhäuser, Behörden oder Gerichte: Der Staat hat sich aus der Fläche zurückgezogen und lässt die Menschen allein zurück. Vor allem Senioren und junge Familien sind allerdings auf eine gute Infrastruktur angewiesen. Um die Situation zu verbessern und die Lebensqualität endlich wieder zu steigern, ist es für mich sehr wichtig, stets im direkten Kontakt mit den Menschen vor Ort zu stehen. Nur wenn ich weiß, wo der Schuh drückt, kann ich im Landtag für eine bessere und bürgernahe Politik kämpfen.“

Kontakt:

Wahlkreisbüro Dr. Matthias Manthei MdL

Neuer Markt 6

17389 Anklam

Die Telefonnummer wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Um vorherige Terminvereinbarung wird gebeten.

Stephan Grabow
Eingestellt von Stephan Grabow
Schatzmeister
Alternative für Deutschland
Kreisverband Vorpommern – Greifswald