Pressemitteilung der AfD-Landtagsabgeordneten Dr. Jess, Kramer und Reuken 18.02.2017

+++ Offizielle Eröffnung der Wahlkreisbüros in Greifswald +++

Am 17.02.2017 um 16.00 Uhr wurden die Wahlkreisbüros der Abgeordneten der AfD-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern, Dr. Gunter Jess, Nikolaus Kramer und Stephan J. Reuken, offiziell eröffnet.

51 Gäste nutzten am Freitag die Möglichkeit, sich während der offiziellen Eröffnung der Wahlkreisbüros gemeinsam intensiv über die anstehenden Aufgaben in der aktuellen Legislaturperiode auszutauschen und die bereits erfolgten 100 Tage Alternative für Deutschland im Landtag Mecklenburg-Vorpommern zu resümieren. Nach der Vorstellung des Mitarbeiterteams und der Räumlichkeiten am Mühlentor 1 erklärte der Innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag und Mitglied der Greifswalder Bürgerschaft Nikolaus Kramer:

„Unsere Arbeit gibt uns Recht, dass es in unserem Land grundsätzlich einen Paradigmenwechsel in der Politik geben muss. Sowohl auf kommunaler als auch auf Landesebene braucht es eine starke Opposition, die die Belange der Bürger ernst nimmt und Ihnen jederzeit mit einem offenen Ohr zur Seite steht.“

Die politisch motivierte Sachbeschädigung, die einige Tage zuvor durch unbekannte Täter erfolgte, kommentierte Stephan Reuken: “Wie überall in Deutschland war auch dies bei uns zu erwarten und zeigt abermals das Demokratieverständnis unserer politischen Gegner. Letztlich treffen die Angriffe jedoch den Vermieter unserer Büros.“

Kontaktdaten der Wahlkreisbüros Dr. Gunter Jess/ Nikolaus Kramer/ Stephan J. Reuken

Am Mühlentor 1

17489 Greifswald